Vintage Photobooth

Entdecke die Welt

durch meine Augen

Künstlerische Hochzeitsfotos sind meine grosse Leidenschaft. Diese entstehen nicht, wie viel vermuten, im Photoshop, sondern bereits in der Kamera. Mit der richtigen Beleuchtung und dem technischen Verständnis zaubere ich aus schönen Lokations (rechtes Bild) dramatische Kunstwerke (linkes Bild), direkt in meiner Kamera. 

Solche Kunstwerke von der eigenen Hochzeit hängt man doch gerne an die Wand. 

Steffi

Fotografin

Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Norden Deutschland, aber zuhause bin ich seit über 15 Jahren am Fusse des Flimsersteins in Graubünden. Seit 2010 folge ich meiner Berufung und Leidenschaft als selbständige Fotografin. Ich bilde mich ständig auf spannenden und lehrreichen Workshops auf der ganzen Welt mit den international angesehensten Fotografen weiter. Ich setzte neuste Technik und Trends für meine Fotografie ein und liebe es, die Kraft des Moments in meinen zeitlosen Bildern festzuhalten.

Ilva

Auszubildende Fotofachfrau 3. Lehrjahr

Aufgewachsen in Lettlands Hauptstadt Riga verschlug es mich im Sommer 2014 ins Safiental. Ich verliebte mich dort nicht nur in die Natur… und entschied mich in der Schweiz zu bleiben. Im Juni 2017 bekam ich bei Nordlichtphoto die Chance meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Portraits und Fashion faszinieren mich im Studio, aber auch die Landschaftsfotografie reizt mich auf meinen Reisen. Das Kreative, die Abwechslung, den direkten Kontakt zu Kunden – das motiviert mich täglich aufs Neue eine professionelle Fotografin zu werden.

Nathalie

Administration

Seit 2012 lebe ich mit meiner Familie in Laax. Fast genauso lange kenne ich Steffi. Steffi hat schon meine eigene Hochzeit und unsere kleine Tochter fotografiert. So wurde ich im August 2017 von der Kundin zum Teammitglied. Als gelernte Eventmanagerin unterstütze ich Steffi vor allem bei administrativen Aufgaben. Die Abrechnungen machen oder Texte schreiben – die tolle Atmosphäre im Büro lassen mich jede Woche motiviert in den Arbeitstag starten.

Was meine Kunden sagen:

"Die Fotos sind der Wahnsinn. Mir kommen schon wieder die Tränen! Danke tausendmal für die wunderschönen Fotos. Wir haben sie immer und immer wieder angeschaut. Wie du die Stimmung, die Emotionen eingefangen hast und Dein Talent für Details, einfach nur toll."

- Selina & Mathias -

Kontakt:

Steffi Blochwitz

Fotostudio Alpenhotel Flims

Via Nova 32

7017 Flims

(0 79) 234 19 81

info@nordlichtphoto.com

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Pinterest