Entdecke die Welt durch meine Augen

Künstlerische Hochzeitsfotos sind meine grosse Leidenschaft. Diese entstehen nicht, wie viel vermuten, im Photoshop, sondern bereits in der Kamera. Mit der richtigen Beleuchtung und dem technischen Verständnis zaubere ich aus schönen Locations dramatische Kunstwerke, direkt in meiner Kamera. Solche Kunstwerke von der eigenen Hochzeit hängt man doch gerne an die Wand. 

Was meine Kunden sagen:

"Die Fotos sind der Wahnsinn. Mir kommen schon wieder die Tränen! Danke tausendmal für die wunderschönen Fotos. Wir haben sie immer und immer wieder angeschaut. Wie du die Stimmung, die Emotionen eingefangen hast und Dein Talent für Details, einfach nur toll."

- Selina & Mathias -

Kontakt:

STEFANIE BLOCHWITZ

Fotografie

Fotostudio Alpenhotel Flims

Via Nova 32

7017 Flims

(0 79) 234 19 81

info@stefanieblochwitz

fotografie.ch

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Pinterest