Sommerhochzeit in Laax am See und im Restaurant Conn in Flims

Ein wunderschöner und vor allem warmer Sommertag in Laax – der Traumtag für Brigitte und Christian für eine Traumhochzeit. Die ersten Brautpaarfotos und Familienbilder entstanden bereits an der gemeinsamen Wohnung in Laax. Danach ging es mit einem original englischen Oldtimer Taxi zur zivilen Trauung in die Casa De Mont in Laax. Hochzeitssänger Wolfgang Frank umrahmte die sehr emotionale Trauung musikalisch.


Die Ustria Lags war die passende Location für den Hochzeitsapero mit vielen Gästen und vielen musikalischen Überraschungen für das Brautpaar. Das wundervolle Wetter ließ den Einsatz meiner Drohne zu. Dank der Drohne entstand ein tolles Gruppenfoto der Hochzeitsgäste mit dem Laaxer See und der Signina Bergkette im Hintergrund. Für die Hochzeitsgesellschaft ging es per Pferdekutsche ins Restaurant Conn mitten im Flimserwald. Empfangen wurden die Hochzeitsgäste von der Alphorngruppe Ilanz und einem Zauberer der für magische Unterhaltung sorgte.

Das Brautpaar zog sich mit mir zum Paarshooting im Wald zurück. In der Ruhe der Natur entstanden romantische Brautpaarbilder. Da wussten wir noch nicht, dass eines dieser Fotos etwas ganz Besonderes sein würde...


Die grünen Wiesen waren eine tolle Fotolocation für die Familien- und Gruppenfotos der Hochzeitsgäste. Natürlich durfte am Abend auch die Photobooth nicht fehlen.


Bei Brigitte und Christians Hochzeit jagte ein Highlight das Nächste. Perfekt geplant und trotzdem voller Überraschungen für das Paar. Ich hatte so viel Freude das sympathische Hochzeitspaar fotografisch zu begleiten.


Gekrönt wurde das Ganze mit einem "Best Wedding Photography Wedisson Award" - ein Award zu gewinnen ist auch für mich immer etwas ganz besonderes. Ein unvergesslicher Tag für das Hochzeitspaar und auch mir wird diese Sommerhochzeit noch lange in guter Erinnerung bleiben. Danke, dass meine Hochzeitsfotos euch ein Leben lang an diesen besonderen Tag erinnern dürfen.


Links:

Brautkleid und Anzug Bräutigam: Dolce Vita, Chur

Trauringe: Stucky, Mels

Oldtimer: Bruno Savoldelli, Flims

Fotolocations: Laax Dorf, Conn Flims

Blumenschmuck: Flurettas, Flims

Aperolocation: Ustria Lags, Laax

Pferdekutsche: Kutschenfahrt, Conn/Flims

Abendlocation: Restaurant Conn, Flims

Musiker: Wolfgang Frank Music for wedding / Alphorngruppe, Ilanz / Pinguins , Band

Zauberer: Thomas Antosi

Photobooth: Nordlichtphoto, Flims




















0 Ansichten
Steffi-03.jpg

Kontakt:

STEFANIE BLOCHWITZ

Fotografie

Fotostudio Alpenhotel Flims

Via Nova 32

7017 Flims

(0 79) 234 19 81

info@stefanieblochwitz

fotografie.ch

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Pinterest