"Black in Pink" mit Curvymodel Manuela Orlik - eine Fotoserie

Im Juni 2018 entstand, gemeinsam mit dem Züricher Designer Adam Brody, die Fotoserie für das Editorial «Black in Pink». Mit dem Curvymodel Manuela Orlik fanden wir auf dem Münsterhof in Zürich der perfekte Kulisse. Dort stand schon alles bereit für die Festspiele Zürich.


Adam Brodys Motto ist "Style has nothing to do with size!". Mit Manuela Orlik als Model und Hairstylistin und Visagistin Rosi Bürge entstanden in den frühen Morgenstunden die Aufnahmen mit mehreren Looks.


Unsere Fotos zeigen die zeitloseste Farbe: Schwarz! Kein kurzweiliger Trend, sondern immerwährende Lieblingsstücke. Schwarz kann verspielt, klassisch, romantisch oder elegant sein.


Fashionshootings sind meine Leidenschaft. Kleider, Make up und Ausdruck - Lichtsetzung und das passende Posing. Mein Fokus liegt auf Natürlichkeit, meine Bilder sind ein Spiegel der Realität. Frauen jedes Alters und jeder Konfektionsgröße sollen sich vor meiner Kamera wohl fühlen.


Links:

Fotolocation: Münsterhof Zürich

Designer: Adam Brody, Zürich

Model: Manuela Orlik, Sumvitg

Hairstylistin, Visagistin: Rosi Bürge, Zürich

Schuhe und Accessoires: Golden Carrot - Shoes and more, Zürich

Schmuck: Marburger Jewellery, Meilen
















Making off Fotos von einem wundervollen Tag mit wundervollen Leuten. Herzlichen Dank diesen tollen Team für so viel Spass, trotz früher Morgenstunde.


1 Ansicht
Steffi-03.jpg

Kontakt:

STEFANIE BLOCHWITZ

Fotografie

Fotostudio Alpenhotel Flims

Via Nova 32

7017 Flims

(0 79) 234 19 81

info@stefanieblochwitz

fotografie.ch

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Pinterest